Marketing Assistenz (m/w/d)

Bekleidung

Gescher

Fabrikstrasse 13-15

huesker.com

Als außerordentlich erfolgreiches mittelständisches Unternehmen gestalten wir seit mehr als 160 Jahren die Zukunft. Wir entwickeln und produzieren technische Textilien, die als nachhaltige Ingenieurlösungen alternativ zu herkömmlichen Bauweisen eingesetzt werden. Hierbei haben wir uns in allen Einsatzfeldern als Technologieführer etabliert, der Nachhaltigkeit mit wirtschaftlichem Erfolg verbindet. Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg von HUESKER. Hierfür möchten wir Sie gewinnen. Sie werden in familiärer Arbeitsweise in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt und erhalten eine intensive und praxisnahe Einarbeitung. Wir möchten Ihre langfristige berufliche Heimat werden, in der Sie sich mit Ihren Ideen und Ihrer Herzlichkeit für unsere gemeinsame Zukunft einbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Gescher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Marketing Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre neue Aufgabe Sie unterstützen das Brandmanagement insbesondere bei Recherche- und Analysetätigkeiten, Lektorat von Texten und Broschüren sowie Erstellung von Verkaufspräsentationen Sie verantworten die Organisation und Beschaffung von Werbemitteln Sie koordinieren die Übersetzungen von Marketingmaterialien mit den Tochterunternehmen Sie organisieren und wickeln die Versendung von Mustern und Marketingmaterialien ab Das Zusammenstellen und Pflegen von Messequipment gehört ebenfalls zu Ihrer Aufgabe Die Organisation und Begleitung von internen und externen Veranstaltungen in Abstimmung mit den Vertriebsbereichen runden Ihren Arbeitsbereich ab Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten IT-Kenntnisse (MS Office, Asana und one2edit wären von Vorteil) Was Sie von uns erwarten können Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell und 6 Wochen Urlaub/Jahr Teilnahme an Sportevents mit Fußball- oder Laufteams Vergünstigte Mittagessen in Gaststätten vor Ort Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Marken und Herstellern Vergünstigte Nutzung von E-Ladesäulen und Jobbike mit Arbeitgeberzuschüssen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Employee Assistance Program und Prämienmodell im betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenloses Wasser- und Obstangebot Regelmäßige Firmen- und Teamevents Sie werden von einem hochmotivierten Team in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt und erhalten eine intensive und praxisnahe Einarbeitung. Wir freuen uns über innovative Ideen, die wir gemeinsam im Team weiterentwickeln können. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten und wertegetriebenen Unternehmens. Bewerben Sie sich in nur wenigen Schritten online über unser Bewerbungssystem. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! HUESKER Synthetic GmbH Frau Elke Cohaus Personalabteilung cohaus@huesker.de www.HUESKER.de

Marketing Assistenz (m/w/d)

Area Sales Manger (m/w/d) Nordosteuropa

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Facility-Manager (m/w/d)
   Oellerking Gebäudereinigungsgesellschaft mbH (Fuhlsbüttel)

Teamassistenz - Backoffice und Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Deutschland)